[A-DX] Frage zu einem mobilen Netzteil für den Reuter Pocket

Sequerra Fan
So Sep 17 20:02:26 CEST 2017

Hallo Frank,

gratuliere zum neuen RDR! Tolles kleines Ding.

Ich benutze ein DNT NT13/2 mit gutem Erfolg. Viel kompakter geht es wohl
nicht. Lineare Regelung, keine Störungen.
Gab's mal auf der HamRadio für ganz kleines Geld.

Hier habe ich Dir ein Bild davon hochgeladen:
http://up.picr.de/30387881my.jpg

Wenn Du unterwegs bist, warum lädst Du nicht im Auto? Die Ladeschaltung
des Pocket kommt auch mit 14.4V klar.
Du kannst ja z.B. tagsüber laden, wenn Du im Auto fährst. Ein passender
Adapter auf das 12V KFZ-Bordnetz sollte kein Problem sein.

73
Ralph