[A-DX] Redakteur Mittelwelle

Name gelöscht
Do Feb 1 20:15:18 CET 2018



> Am 01.02.2018 um 19:58 schrieb Rémy Friess <>:
> 
>> Es gibt schließlich in Deutschland überall kostenloses mobiles Internet 
>> 
> Kosteloses mobiles Internet??? Gibt es das bei Euch???
> 
>> mit unendlicher Bandbreite.
>> 
> Unendliche Bandbreite gibt es nicht... "Wishful thinking" würden die Engländer sagen…

Remy, erkennst Du Ironie eigentlich nur dann, wenn man diese Grinsegesichter dazu malt?

> Genau, einzig und allein Toyota will die Isländischen Rundfunk zwingen auf MW umzusiedeln.
> 
> Dagegen sollte man vorgehen. EInfach die Verbreitung der Toyota-Karren zu verbieten bis die LW wieder verfügbar ist.
> 
> Man tut nix für die Leute und dann wundert man sich wenn der Populismus überall gewinnt…

Ah ja! Eine interessante These: Der Populismus nimmt zu, weil Toyota keine Radios mit LW anbietet. Diese Kausalität hatte ich bisher noch gar nicht so gesehen… Again what learned!

-- 
Tschüß,
Martin