[A-DX] Scanner

Eckhard Päckert
Do Okt 17 22:47:36 CEST 2019

Vielen Dank Wolfgang für Deinen Erfahrungsbericht. Was kann man denn im 23cm Band noch hören, das liegt doch im Gigahz Bereich?
Ich finde - abgesehen von den technischen Leistungen - das Design dieses Receivers unglaublich gelungen, der pultartige Aufbau, die Tastenbelegung, der rudimentäre Abstimmknopf. Es erinnert irgendwie  an eine Kommandostatiion. Die japanischen Geräte hatten doch lange Zeit die Nase vorn.
Gruß,
Eckhard

Von meinem iPhone gesendet