[A-DX] technische Fragen zu DAB+

Bernhard Weiskopf
So Jun 7 16:09:23 CEST 2020

Hallo Peter,

Danke für den Hinweis. Ich meinte das HF-Teil des Empfängers.

Soweit ich informiert bin, müssen alle Sender eines Multiplexes die
identischen Frames ausstrahlen.

Nur in der Lücke zwischen zwei Frames dürfte so etwas zulässig sein. Das
wird dann aber kein üblicher DAB-Decoder decodieren können.

Bernhard