[A-DX] Log: Sawt al Samoud 17545 kHz 1530 UTC 26.9.20

Wolfgang Bueschel
Do Nov 5 18:45:24 CET 2020

Koexistenz hiess das Motto zwischen BRD und SED-Diktatur
nach Helsinki bis zum DDR Ende in 1990 hinein.

Ich bin jedenfalls froh, dass die die junge Politiker Generation
in Äthiopien und Eritrea mit einem Vertrag in 2018
den Bürgerkrieg zwischen den Nachbarn (plus ewiges Jamming von Radiowellen)
beendet hat.

Dass einige Eritrea Exilanten in den USA ihr 'eigenes Süppchen' kochen
mittels Jeff White FMO Frequency Managing Organization ihre Dollars
für eine oppositionelle Samstagssendung auf 17545 kHz anwenden,
bleibt hoffentlich ausser negative Wirkung auf das Volk und das Verhältnis
von ETH und ERI zukünftig.  73 wolfgang

----- Original Message -----
From: "Patrick Robic" <>
Sent: Thursday, November 05, 2020 3:17 PM
Subject: Re: [A-DX] Log: Sawt al Samoud 17545 kHz 1530 UTC 26.9.20
Hallo !
Korrektur:
Im B20-Sendeplan von WRMI sind auch die Aussendungen via ISS angeführt,
darunter auch dieses Programm Samstags um 1530 UTC 17545 kHz.
Nach nochmaligen anhören meiner Aufnahme konnte ich den Namen der
Organisation "Bayto Yiakl" entdecken, die auch im WRMI-Sendeplan
aufscheint. Das von mir gehörte Programm war somit nicht Sawt al Samoud
sondern Voice of Yiakl, wie das Radioprogramm laut
Organisations-Webseite https://baytoyiakl.org/ heißt.
73,Patrick