[A-DX] ON5KQ - Webradio mit neuer Antenne

TLindenthal at t-online.de
Mi Nov 11 15:38:45 CET 2020

Hallo Ulli,
da betreibst Du wirklich einen sehr hohen Aufwand. Auf jeden Fall Daumen hoch und 5* für dieses Setup. Ebenfalls hervorragend, dass Du Deine Anlage via KIWI mit den anderen Hobbyfreunden virtuell teilst. Ich freue mich immer sehr über deine Ausführungen und Mitteilungen, wenn Du neue Antennen ausprobierst.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----