Re: [A-DX] GMX und Co

heiner.kilian@...
Dienstag, 26. Januar 2021, 17:58 Uhr


geld zahlen nützt auch nix. 

Heiner Kilian
Diplom-Physiker
Technischer Redakteur (tekom)
Redakteur der "Funkgeschichte" GFGF e.V.


E-Mail: heiner.kilian@...
Tel.: +49 (0)5105/5914996


> Gesendet: Montag, 25. Januar 2021 um 13:53 Uhr
> Von: "Markus Weidner" 
> An: a-dx@...
> Betreff: Re: [A-DX] GMX und Co
>
> Oder einfach 2 oder 3 Euro im Monat bei GMX oder web.de einwerfen. Ich bin sicher, mit den kostenpflichtigen Mail-Accounts gibt es die Probleme nicht. Meine E-Mails kommen ja abgesehen vom Exchange-Account auch bei United Internet raus, zwar bei 1&1, aber das dürfte keinen Unterschied machen.
> 
> ----------
> Markus Weidner
> E-Mail: post@...
> Internet: www.markusweidner.de
> und www.smartphonefan.de
> 
> 
> > Am 25.01.2021 um 12:02 schrieb Wolf Fiedler :
> > 
> > Hallo listener,
> > 
> > was ich jetzt nicht verstehe ist das: wenn es Probleme mit manchen Providern gibt,
> > 
> > warum nehmt ihr da nicht einfach einen anderen?
> > 
> > Mit paar Klicks ist doch beispielsweise eine T-online-Adresse eingerichtet. Kurze Info
> > 
> > an Christoph und es läuft!
> > 
> > Aber ich weiß schon, kenne da auch einige, die haben einfach nur EINE E-mail-Adresse
> > 
> > und sonst nichts... Das sind die die auch auf IHRE Bank schwören, obwohl dort
> > 
> > monatlich 12,00 EUR Gebühr fällig werden... Aber das ist eine andere Geschichte.
> > 
> > 73,
> > 
> > Wolf
> > 
> > 
> > -- 
> > Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
> > https://www.avast.com/antivirus
> > 
> > 
> > 
> > 
> > 
> > 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
>