Re: [A-DX] Radio Suisse Internationale doch nicht "ganz" QRT

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Suisse Internationale doch nicht "ganz" QRT
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Nov 2004 11:43:31 +0100

Vor zwei Jahren wurde die LW Antenne in Donebach während der jährlichen
Revisionsarbeiten (2 Wochen im Juli) von der LW Gruppe DARC, mehrere OMs
unter Leitung HF Fakultät Uni Erlangen genutzt, natürlich auf 137 kHz, nicht
153. Die klemmten sich mit ihren Utensilien direkt im zentralen Antennenhaus
an, natürlich nur auf den Strahlermast der 2Mastanlage. Herr Wohlfahrt von
T-Systems hatte den Testern wohl 2-3 Tage (tagsüber) zugestanden, d.h. für
den DLF Nachtbetrieb musste der Anschluss wieder entfernt werden.

73 wb