[A-DX] Hoererzahlen WRN etc.

"Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx> schrieb:
> Viele aufgereihte Ausrufungszeichen und auch betonte Großschreibung
> können auf Persönlichkeitsveränderungen deuten. (Hat mir ein Psychiater
> versichert, hier in meinem Ort ist die Nervenklinik der größte
> Arbeitgeber).

Schade, daß es jetzt wirklich unter die Gürtellinie geht. Ich wollte einfach nur, daß pessimistische Äußerungen zu deutschsprachigen Auslandsdiensten nicht den Abschluß der Diskussion bilden. Daß man dabei auch etwas polemisch wird und an manchen Stellen übertreibt, sollte nicht nur einem OM zugestanden sein. Ansonsten denke auch ich, daß es genug Spannendes auf den Bändern zu hören gibt, über das man sich hier austauschen kann.

Dietrich