[A-DX] Re: [A-DX] DRM Empfänger (2)

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] DRM Empfänger (2)
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Apr 2004 19:36:31 +0200

Moin Moin,

> Komisch: Nach eigenen Angaben liest du den Radio-Kurier
> überhaupt nicht, zu der Aussage "Jubelpostille" reichts aber wohl
> allemal...

Nein, ich bin kein zahlender Kunde, das ist richtig. Trotzdem ergibt
sich gelegentlich die Möglichkeit, den Kurier durchzublättern (Camps,
Treffen etc.)

Ja, was ich bisher zum Thema DRM dort lesen konnte, hatte mit
objektivem Journalismus nichts zu tun, das waren Jubelperser-Artikel.
Sorry, ist halt meine Meinung.

> Na klaro. Es gibt vor allem einen Problembereich, der DRM das
> Leben sehr schwer machen könnte: Powerline Communiction -
> PLC.

Michael, endlich kann ich Dir mal zustimmen. Das wäre der Tod unseres
Hobbies.

--
Tschüß,
Martin