Re: [A-DX] Hoererzahlen WRN etc.

  • Subject: Re: [A-DX] Hoererzahlen WRN etc.
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Apr 2004 16:10:50 +0200

Moin, moin,

ME> Damit wir uns nicht falsch verstehen: Auslandsdienste in Länder der
ME> Dritten Welt sind sicher nötig und werden dort von sehr vielen Hörern
ME> verfolgt, z.B. Pashtu- und Dari-Sendungen der BBC und DW nach
ME> Afghanistan. Aber deutschsprachige Sendungen auf Kurzwelle Richtung
ME> Europa?

Da gebe ich Martin völlig Recht. Es verlohnt kaum, für Länder zu
senden, deren Medien die Bürger frei und unabhängig informieren. Da
müssen Haushaltsausschüsse schon einmal fragen dürfen, für was da
eigentlich Geld verbrannt wird. Wenn ich unbedingt etwas aus der
Slowakei erfahren will, gibt's ja noch das Internet.

Interessant wäre es höchstens, einen Howard Stern über Bush lästern zu
hören (Wann arbeitet der eigentlich, der macht doch ständig Urlaub auf
seiner Ranch - und läßt sich vollaufen -). Der läuft aber auch nicht
über die VoA, sondern über KLSX. Da hilft dann nur noch das Internet.

73's de Joachim