[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
[A-DX] D: Radio Media Analyse (1)2005
- Subject: [A-DX] D: Radio Media Analyse (1)2005
- From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
- Date: Wed, 9 Mar 2005 18:26:01 +0100
ARDtext: Im Wettkampf zwischen öffentlich- rechtlichen und privaten Hörfunkwellen haben die ARD- Sender ihre Führung behauptet. Insgesamt erreicht die ARD mit ihren 60 Sendern wochentags im Schnitt 35, 43 Millionen Hörer, wie aus der Media Analyse hervorgeht. Die Privatsender werden im Schnitt von 19, 66 Mio. gehört. Die Zahl der Menschen, die täglich Radio hören, ist in Deutschland von 81, 2 auf 81, 9 Prozent gestiegen. Die tägliche Hördauer beträgt 210 Minuten.( Um 4 Minuten mehr als in AUT) Dazu: SWRtxt; SWR3 behauptete erneut mit 3, 25 Mio. Hörern seine Spitzenposition als meist gehörtes Radioprogramm in Deutschland.( Und das trotz KW- Abschaltung). Im SWR- Sendegebiet erreichte die Popwelle 2, 48 Mio. Hörer. 7, 15 Millionen Hörer schalten bundesweit die Radioprogramme des SWR ein. Das belegt die Radio Media Analyse(1) 2005. 73 paul -- ----------------------------------------------------------------------- Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet. Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM http://www.ratzer.at ----------------------------------------------------------------------- Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
- Prev by Date: Re: [A-DX] Deutsche Welle nicht mehr aus Antigua
- Next by Date: [A-DX] Bilder die lügen
- Previous by thread: Doppelte Mails (war: Re: [A-DX] Radio Prag Sommerfrequnzen Deutsch)
- Next by thread: [A-DX] Bilder die lügen
- Index(es):