[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[A-DX] D: Radio Media Analyse (1)2005


  • Subject: [A-DX] D: Radio Media Analyse (1)2005
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Mar 2005 18:26:01 +0100

ARDtext:
Im Wettkampf zwischen öffentlich- rechtlichen und privaten Hörfunkwellen
haben die ARD- Sender ihre Führung behauptet. Insgesamt erreicht die ARD mit
ihren 60 Sendern wochentags im Schnitt 35, 43 Millionen Hörer, wie aus der
Media Analyse hervorgeht. Die Privatsender werden im Schnitt von 19, 66 Mio.
gehört. Die Zahl der Menschen, die täglich Radio hören, ist in Deutschland
von 81, 2 auf 81, 9 Prozent gestiegen. Die tägliche Hördauer beträgt 210
Minuten.( Um 4 Minuten mehr als in AUT)

Dazu: SWRtxt; SWR3 behauptete erneut mit 3, 25 Mio. Hörern seine
Spitzenposition als meist gehörtes Radioprogramm in Deutschland.( Und das
trotz KW- Abschaltung). Im SWR- Sendegebiet erreichte die Popwelle 2, 48
Mio. Hörer. 7, 15 Millionen Hörer schalten bundesweit die Radioprogramme des
SWR ein. Das belegt die Radio Media Analyse(1) 2005.

73
paul


--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.