Re: [A-DX] Abschied von Radio Budapest

  • Subject: Re: [A-DX] Abschied von Radio Budapest
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Jul 2007 20:55:52 +0200

Am 01.07.2007 um 17:52 schrieb Rudolf Krumm:

Wir sollten die ungarischen Fremdenverkehrsbüros anschreiben und die negativen Auswirkungen auf die Touristenwerbung herausstellen.

Na, ob das messbare Auswirkungen hat, wage ich aber stark zu bezweifeln.

Kann ein Land wie Ungarn sich es leisten nicht mehr für Fremdenverkehr zu werben wie es R.Budapest so eindrucksvoll und gekonnt machte?

Na sischer datt. Es reisen doch auch nicht weniger Piefkes nach Österreich, nur weil RÖI nicht mehr sendet.

Kennt einer eigentlich ein Wettbüro, das Wetten annimmt, wer der nächste deutschsprachige Auslandsdienst ist, der die Segel streicht? Rom, Damaskus, Buenos Aires, Teheran, Paris, Athen, Ankara, Tirana oder Sofia? Ich schwanke da zwischen Rom und Athen, dicht gefolgt von Paris. Schwierig.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/