AW: [A-DX] GEZ und Computer

  • Subject: AW: [A-DX] GEZ und Computer
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Oct 2008 10:06:36 +0200

Harald - da uns der neueste "Deutschland-Rundspruch" zwar über diverse
kommerzielle Messen informiert und darüber, dass eine Umstellung auf die von
ihm so genannten "Normalzeit" in Deutschland stattfindet, nicht aber zu
Dingen, die er noch im vorigen Rundspruch für "relevant" hielt: magst Du
nicht als Funkfachjournalist und Mitglied des DARC hier einmal durch eine
Anfrage oder Recherche aufklärend tätig werden? Das geht mit Sicherheit
schneller, als wenn ich das machen würde ... 73 Nils, DK8OK