Re: [A-DX] vorstellung - frage zu mta

  • Subject: Re: [A-DX] vorstellung - frage zu mta
  • From: "Dirk Nowak" <dirk.nowak@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Oct 2008 22:00:51 +0200

Moin Christoph,

ich habe meine MTA in/an einem Baum befestigt und braun-grün angestrichen ca. 7-8 mtr. hoch, ist noch niemandem aufgefallen ;-) Meine DX-One Prof. ist auf dem Dach ca. 30 mtr. hoch. Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, aber ein besseres Signal/Rauschverhältnis als die DX-One hat die MTA nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

Gruß Dirk