Re: [A-DX] China:RSF funken dazwischen

  • Subject: Re: [A-DX] China:RSF funken dazwischen
  • From: Nils Schiffhauer <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Aug 2008 15:53:48 +0200

...bei uns droht das Gesetz bei "Schwarzsenden" mit zwei Jahren Gefängnis.
Und sei der Grund zum Senden noch so ehrenhaft - das spielt keine Rolle. Das
nur zum Gruße an diejenigen, die meinen, in anderen Ländern gälten keine
Gesetze. Wenn man dagegen verstößt, darf man sich nicht wundern, dass man
die Konsequenzen zu tragen hat. Dass ausgerechnet ein GEZ-finanzierter
Sender das in anderen Ländern gut findet, was hier verboten ist, macht schon
Staunen. Und zeigt, dass dieser Sender seiner in eindrucksvollen
Porträtbildern propagierten Einäugigkeit alle Ehre macht ...
73 Nils