[A-DX] Re: [A-DX] Deutsche Welle reduziert Hörfunk-Angebote

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Deutsche Welle reduziert Hörfunk-Angebote
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Jun 2008 18:09:45 +0200

Der Martin hat Recht, aber AFAIR hat die DW die Sendungen irgendwann in den 90er Jahren vom DLF übernommen.

Ich bin übrigens derzeit in Assuan. Auf dem Kreuzfahrt-Schiff wird tatsächlich auch DW-TV eingespeist. Dennoch freue ich mich, das deutsche Hörfunkprogramm selbst tagsüber auf der 13780 kHz gut hören zu können. Auch Österreich auf 13730 kHz kommt tagsüber gut durch. Als Empfänger nutze ich den Degen DE1103 mit Teleskop- und Ferritantenne.

vy 73 nach Deutschland,

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx