AW: [A-DX] Collins 651S1

... das kann ich leider nicht sagen, Karsten, da ich bislang nur Ersteren
kenne. Aber ich bin da selbst ganz gespannt und hoffe, meine Neugierde in
diesem Punkte irgendwann einmal stillen zu können. Theoretische Erwägungen
und Datengräber helfen hier nicht weiter. Gespannt bin ich dann auch auf das
Synthesizer-Rauschen. Aber Collins gilt ja schon als Hort avancierter
Receiver und Transceiver.
73 Nils, der Dir weiterhin viel Freude am 51S-1 wünscht, der höchsten dann
mal großsignalmäßig Probleme macht, wenn es sich in der megahertz-breiten ZF
mal zu sehr kabbelt.

[...]