RE: [A-DX] Radio Schweden stellt Kurz- und Mittelwelle ein

  • Subject: RE: [A-DX] Radio Schweden stellt Kurz- und Mittelwelle ein
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Feb 2008 13:16:08 +0100

> Damit meine ich z.B. die sogenannten Utility-Stationen oder auch
> Amateurfunk.
> In den Zeiten des www müssen wir uns mit unserem Hobby halt auch anpassen
> und umstellen,

Da muss ich ehrlich zugeben: Das interessiert mich überhaupt nicht. Ich bin
allerdings auch kein reiner Programmhörer und die Sendungen von Radio
Schweden, die ich in den letzten Jahren gehört habe, kann buchstäblich
Martins Sägewerk-OM an einer Hand abzählen. In den 80er Jahren, als Schüler,
habe ich Radio Schweden dagegen gerne gehört. Die einstündigen abendlichen
Sendungen der Schwedenwelle waren super.

Na ja, zum Programme hören habe ich eh viel zu wenig Zeit - schade
eigentlich, denn es gibt noch immer sehr viele interessante Sendungen
zahlreicher Stationen. Aber wenn ich mal Zeit für den Empfänger habe, dann
drehe ich doch eher über das Tropenband, über die Mittelwelle oder ich höre
Piraten.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx