[A-DX] AW: [A-DX] Hörbeispiele im Vergleich / Testbericht Perseus

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Hörbeispiele im Vergleich / Testbericht Perseus
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jan 2008 13:17:37 +0100

Jens Michael - gibt es die Möglichkeit, hier etwas mehr als nur diesen einen
Satz über den Test zu erfahren? So hätte ich gerne gewusst, welche Stationen
an welchen Antennen empfangen wurden und welche Kriterien (Verständlichkeit,
Pegel, Trennschärfe etc.) im Vergleich mit einem Transceiver, der gebraucht
um 1.400 Euro gehandelt wird, die tragende Rolle spielten.
73 Nils, DK8OK
Empfänger: Perseus & SDR-14
Antenne: 42 m lange Windom von DX-Wire, ca. 8 m hoch & DX-One
Ort: Burgdorf, bei Hannover
Reinhören: http://www.4shared.com/dir/5128695/9f289e7a/sharing.html
Password: a-dx