Re: [A-DX] E -Mail Faroer

  • Subject: Re: [A-DX] E -Mail Faroer
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Thu, 24 Dec 2009 07:39:34 EST

In einer eMail vom 22.12.2009 10:58:41  Westeuropäische Normalzeit schreibt
meikel.w@xxxxxxxx:
> Hey
>
> Haldi jól í Århus. Eru fyrispurningar, so vinarliga vendið tykkum til
avgreiðsluna, sum vísir tykkum til rætta viðkomandi. Verði aftur 4.  januar.

> Gleðilig jól og gott nýggjár.
>
> Vinarliga
> Ingun

Hier mal die ungefähre Übersetzung  (So gut ist mein färöisch - früher
färingisch - auch wieder nicht - hi:

"  Hallo, feiere Weihnachten in Århus. Falls Fragen, dann bitte in der
Rezeption  nachfragen, die werden Euch an die zutreffende Person verweisen. Bin
am 4.Januar  zurück.
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.
Mit freundlichen  Grüßen
Ingun".

Ist wohl eine Standardmail : "Bin wegen meines Urlaubs  nicht im Büro"

73s und schöne  Festtage

Andy - Radiowimpelmuseum