[A-DX] Ror Wolfs Fussballarchiv im SWR2 Hoerspiel heute abend

  • Subject: [A-DX] Ror Wolfs Fussballarchiv im SWR2 Hoerspiel heute abend
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Fri, 03 Jul 2009 17:21:06 +0200

Weil hier so viele Fußballfans mitlesen, mal ein Punkt, wo auch sowas
auch bisweilen interessiert:

Text aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Ror_Wolf#Leben

> Im April 2006 kündigte Wolf in einem Interview in der taz an, sein
> Tonarchiv, das er bei der Arbeit zu den Radiocollagen angelegt hatte,
> vernichten zu wollen: „Ich muss. Wo soll es hin? Ich werde mich nicht
> mehr damit beschäftigen. Ich könnte es zusammen mit meinem anderen
> Nachlass nach Marbach ins Deutsche Literaturarchiv geben, aber was
> sollen die damit machen? Ich habe sehr viel weiterzugeben, ich muss
> mich aus Platzgründen zwischen den einzelnen Teilen entscheiden.“[1]
> Dazu kam es dann aber doch nicht. Ende 2007 wurde dem Deutschen
> [...]

[1] http://www.taz.de/index.php?id=archiv&dig=2006/04/18/a0094
[2] http://radioprogramm.ard.de/viewEvent.php?id=28467714332

Sendung: Heute abend auf SWR2 von 22.03 Uhr bis 23.00 Uhr.

http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/hoerspiel-studio/-/id=660014/nid=660014/did=4904702/1pz33w2/index.html

Jürgen.