AW: [A-DX] GEZ: Hauskatze soll Rundfunkgebuehren zahlen

  • Subject: AW: [A-DX] GEZ: Hauskatze soll Rundfunkgebuehren zahlen
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Mar 2009 15:48:57 -0000

Das Ziel ist sehr einfach: sich den 100% nicht asymptotisch zu nähern,
sondern sie komplett einzukreisen. Die GEZ-Zahlermentalität soll ja in
unterschiedlichen Regionen ebenfalls unterschiedlich sein. Berlin kommt da
wohl besonders sexy raus.
So oder so - die GEZ wird 2015 nicht mehr erleben. Dann finanziert ne
Propagandasteuer (wird man womöglich noch anders nennen) die
Parteikarrieristen in den "Anstalten". Ja, und auch die Wildecker Herzbuben!
Dabei komisch: Fragte man mich, ob ich bereit wäre, für vier Tatorte im
Monat und viermal "Dittsche" die kompletten Fernsehgebühren abzudrücken,
wäre ich sogar damit einverstanden. Wenn man nur wenigstens das Gefühl
hätte, diese Parteileute, die im Kreuzmuster ihre Auftraggeber belobhudeln
und die auch übrige Volksverblödung der reinsten Art nicht auch noch
zwangsweise finanzieren zu müssen ...
73 Nils