RE: [A-DX] Icom Remote: Irgendjemand aktiv?

  • Subject: RE: [A-DX] Icom Remote: Irgendjemand aktiv?
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Dec 2012 19:37:48 +0100

>Dann liegt der Fehler wohl in der Software. Die entsprechenden
>50000? Ports im Router sind alle freigeschalten?

Alle entsprechenden Ports waren freigeschaltet,sonst wäre es gar nicht
gegangen.

>Gerade bei einer kabelgebundenen Lösung sollten doch die
>Pakete stabil versendet werden können.

Kann gut sein,aber wie geschrieben,benutzte ich das häusliche *W*LAN.
Wenn ich Zeit und nochmal Lust habe,könnte ich peer to peer zwischen dem
local und remote PC mit Kabel probieren,
Zum Router ist's vom Shack für Kabel unpraktisch weit.
Uploadspeed ist hier im Moment gerade 187kbit/s

Die SW hat übrigens nicht Icom verbrochen,sondern sie wurde nur zugekauft.

73
Clemens
DL4RAJ