Re: Studio 1, was: Re: [A-DX] Zeitsynchronisation Win7?

  • Subject: Re: Studio 1, was: Re: [A-DX] Zeitsynchronisation Win7?
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Aug 2012 18:37:36 +0200

Am 13.08.2012 um 11:04 schrieb Name gelöscht:

> Für 6400 Dollar können die ihren Empfänger gern behalten.

Zumal dann ja noch diese abenteuerliche Software-Lizenz im Jahreabo für ein paar 100 USDs zu kaufen wäre. Damit wird sicher auch der Redenschreiber bezahlt der den deutschsprachigen Wunderprospekt geschrieben hat. Wenn man sich den zweimal durchliest verkauft man am besten sofort alles was hier so herumsteht. Oder auch nicht.

Für meinen Bedarf - um an meine gestrige Mail anzuschliessen - ist doch bei Geräten wie Winradio G33, Perseus, NetSDR und Co doch mal das Ende des tatsächlich nützlichen schon lange erreicht. Die Audioqualität moderner SDRs hatte ich vor 10 Jahren mit dem Watkins Johnson HF1000A in Verbindung mit dem Sherwood SE-3 Synch erreicht, zum fast zehnfachen Preis. Da mag Perseus das besser können, Winradio dieses besser, die Liga ist doch sehr knapp beisammen, die Möglichkeiten gegenüber früher doch GENIAL!

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com