AW: [A-DX] Fw: Kein Empfang in Ungarn

  • Subject: AW: [A-DX] Fw: Kein Empfang in Ungarn
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Aug 2012 17:33:31 -0000

... um fair zu sein: dass der Kommentar "dann doch noch gerettet werden"
konnte, meinte schon, dass er wieder auf der DLR-Seite steht.
Auch das ein zynisches Spiel der Extraklasse: Der Urheber (Intendant)
"bittet" seinen Untergebenen, die Sache wieder reinzustellen. Statt selbst
Gesicht zu zeigen. Wobei der natürlich den eigentlichen Grund - ob Zensur
oder Willfährigkeit oder Befehl & Gehorsam - in der Art Verschleierung noch
lächerlich macht.
Das Ziel, jedenfalls, ist erreicht: Exempel statuiert, Warnschuss gegeben.
Ja nicht gegen Mutti & Co löcken! (Nach der Wahl sind es dann wiederum
andere.) Die freien Mitarbeiter, die ja mittlerweile nicht nur im Radio für
eher kleines Geld den Hauptteil der Arbeit machen, sind gewarnt: Ja immer
schön an der (jeweiligen!) Regierungslinie entlangschreiben.
Wogegen ich ja nix hätte, nur dagegen, dass die das dann noch als
staatsfernen Journalismus verkaufen, weil der sich ja um Geld & Quote &
Einflüsterer nicht zu kümmern bräuchte. Wenigstens halbiert sich meine
ex-GEZ-Rechnung auch für derlei demnächst, weil ich nicht mehr für Zuhause
und fürs Auto zahlen muss: könnte ja mit einem Ohr zuhause und mit dem
anderen im Auto - etwa - kurz vor Lubmin hören. Die Entfernung zwischen
beiden Ohren deutet auf die Annahme eines ziemlichen Wasserkopfes als
Normalfall ...
73 Nils

Wolfgang
> Thiele