[A-DX] Aus der Reihe "Tote leben länger" - neues WRTH veröffentlicht!

Peter DL1YAK
Sa Dez 7 13:41:57 CET 2013

Tom,

soweit ich aus den Medien entnommen habe, bezahlt Amazon die Leute nach
Tarif in der Logistikbranche. So der Vorstandsprecher des Unternehmens.
Was zu den Protesten der Gewerkschaften führt.

Ich habe mein Amazon-Konto gekündigt. Ist garnicht so einfach. Denn: Ich
erhielt eine automatische lange Mail mit Erklärungen, welche Accounts
zusätzlich gelöscht würden. Ob ich das denn wolle. Ich solle doch die
Kündigung bestätigen!
Aha.. Eine Kündigung reicht nicht. Der Kündigende soll seine Kündigung
nochmals bestätigen. Das scheint wohl US-amerikanisches Verständnis von
Geschäftsbeziehung zu sein. Oder ganz in diesem Sinne: Der zu
Hinrichtende bestätigt seine Hinrichtung.

Ich habe nicht bestätigt und werde demnächst nach der verlangten
Bestätigung  der Kündigung fragen. Vielleicht gibt es ja dort Menschen,
die mit den Kunden kommunizieren.

73, Peter