[A-DX] FWD: "Bitte in Frequenzlisten einarbeiten: MDR hat Mittelwellenausstrahlung beendet"

Eike Bierwirth
Mi Mai 1 16:02:05 CEST 2013

Noch nicht ganz. Die Sender sind nach wie vor in der Luft (1.Mai, 16 Uhr
MESZ), wenn auch nur mit der Info-Schleife, die einen auf das
Digitalradio verweist.
Hier in Leipzig ist - wie immer - 783 superstark, 1044 S=4 mit Rauschen,
1188 nur ein Trägerchen und ein paar Tönchen ab und zu.

73,
Eike
Leipzig