[A-DX] Deutschlandradio - Abschaltung der Langwelle Ende 2014

Bernhard Weiskopf
Mo Dez 29 23:13:56 CET 2014

Hallo tom und Mitleser,

das ist mir alles klar.

Aber, warum "argumentiert" ein öffentlich-rechtlicher Sender nicht offen mit
diesen Fakten, sondern mit Energieeffizienz, Frequenzeffektivität und der
Aussage der bundesweiten Empfangbarkeit, bei denen doch teilweise eher das
Gegenteil zutrifft?

Gerade von Deutschlandradio hätte ich weitaus mehr Objektivität und Klarheit
erwartet.

Bernhard

****