[A-DX] Frequenzdrift des FDM-S2 LO

Sven Dibbert
Mi Jul 16 19:30:56 CEST 2014

Hallo Clemes,

ja jetzt seh ichs auch. Es waere noch interessant zu wissen ob der
FDM-S2 von Peter um 10:33 Uhr eingeschalten wurde oder ob er da schon
"Betriebstemperatur" hatte und wenn ja wie lang er da schon lief. Selbst
wenn er nach dem Einschalten schon 237 Hz daneben liegt, entspricht das
der Spezifikation. (Initial Accuracy +- 1,5 ppm, Total stability +-50
ppm, bei der 25ppm Temp.drift Version)

73 Sven

--
RX: Perseus, TRC394A