[A-DX] Report from Italy...

Bernhard Wittek
So Jan 11 08:54:33 CET 2015

Roger, Du musst schon unterscheiden zwischen Programmhörern und DXern.
In Bezug auf das Hobby DX hat Wolf-Dieter recht. Ich jedenfalls käme
nicht auf die Idee um eine QSL für eine Sendung aus dem Pazifik zu
bitten, die ich per Webstream empfangen habe. Dann schon lieber Tauben
züchten.

Es soll aber auch Funkamateure geben, die QSLs für Echolinkverbindungen
mit Australien austauschen und fürs DXCC einreichen wollen. Jeder
beschei**t sich halt selbst, so gut er kann.

73 Bernhard