[A-DX] Kall-ing all SWLs and DXer

uwe.braeutigam at addx.de
Fr Mär 27 22:13:23 CET 2015

Hallo Christian, sollen wir von der ADDX diesen Text auch in den
Radio-Kurier aufnehmen? Dann gib uns bitte eine Nachricht. Hier in der
Liste kann ich nur jeden ermuntern, dieses ambitionierte KW-Projekt von
Christian und seinem Team nach Möglichkeit finanziell zu unterstützen!!!
Danke und beste DX-Grüße, Uwe Bräutigam