[A-DX] MW 1422

Wolfgang Bueschel
Fr Jan 8 21:22:06 CET 2016

Re 1422 Algier.

diese Mail vom Lupus ist hier nicht angekommen. wb

Ps.

wenns die einheimischen RTA Techniker am Donnerstag Mittag zur Moschee
zieht, können die Ampegon/TransRadio Germans doch nicht ALLEIN weiter
werkeln bis Montag früh? - oder anderer Tag -?

Wegen der nahen gegenseitigen Strahlenfeld Beeinflussung von beiden
- 1422 und 891 kHz in Algier bei der Aufrüstung wurden auch schon im Herbst
Abschaltungen beobachtet.

gruss wolfgang

ps. ubiquitären - ist mir noch nicht über den Weg 'gelaufen'.
Latinum fehlt, muss ich mal Tochter oder Sohnemann fragen ...
ich habe nur SED  Sowjetik in der Zone gelernt.