[A-DX] Störungen der Mittelwelle

Wolfgang Name gelöscht
So Okt 30 17:14:39 CET 2016


Auch wenn die Erfolgschancen immer weiter sinken (siehe Editorial im FA 10/2016), wäre die BNetzA auch ein Ansprechpartner. Nach PLC sieht das nicht aus, eher defekte Elektronik, z.B. im Schaltnetzteil. Auch wenn sie im Neuzustand noch die Grenzwerte einhalten, können Elkos im Laufe der Zeit ihre Werte verlieren. Dann kann daraus schnell ein Störsender entstehen. Hier müsste die BNetzA immer noch zuständig sein. Vor allem, weil Du wohl auch eine Lizenz hast und ungestört auf 630 m und auf 160 m arbeiten möchtest.

73, Wolfgang

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Name gelöscht
Gesendet: Sonntag, 30. Oktober 2016 15:15
An: A-DX
Betreff: [A-DX] Störungen der Mittelwelle

Vorschläge, anyone?