[A-DX] AM Stereo

DD4WH
Do Apr 20 10:30:25 CEST 2017

Hallo Clemens,

vielen Dank! Die Seite kannte ich noch nicht, erkenne aber im Text
einiges wieder aus der Original-Beschreibung von Motorola, die kommt
dem, was ich suche, am Nächsten.

http://djrock.easycgi.com/DigiModSys2013/library/CQuam%20Intro.pdf

Ich verstehe nicht genug von DSP, um das adhoc im Microcontroller zu
implementieren, werde aber beizeiten mal etwas versuchen. Ich hatte auch
schon einen Senderbausatz für einen ultralowpower-AM-Stereo gesehen,
vielleicht bestelle ich den mal. Ansonsten habe ich nämlich kaum eine
Chance, nachzuprüfen ob ein evtl. Algorithmus wirklich funktioniert ;-).

OK, ist vielleicht in Europa relativ irrelevant, aber wer weiß, wo die
Reise noch hingeht . . . und lehrreich finde ich es auf jeden Fall.

73 de Frank