[A-DX] Russland und auslaendische Sendeanstalten

Name gelöscht
Mo Nov 13 16:46:49 CET 2017

> Man könnte ja - ganz etwas neues - auf KW in Russisch senden.

Ich glaube eher, es geht dabei um die Arbeitsmöglichkeiten der in Russland befindlichen Journalisten dieser Auslandsdienste. Und ob Kurzwellensendungen in den sicherlich mit Störungen überladenen Großstädten auf große Hörerzahlen stoßen würden?

--
Tschüß,
Martin