[A-DX] ] Wieder eine Sendersprengung

Rémy Friess
Di Feb 27 19:19:25 CET 2018

Le 27/02/2018 17:55, Name gelöscht a écrit :
> Webradio existiert! Man muß halt die richtigen Mittel wählen. „Don’t
> bring a knife to a gun fight“ würde ein Amerikaner sagen.
Ja, wenn eine anständige DSL Leitung besteht. Bei mir ist sie
katastrophal, weil die Kabel seit 70 Jahren im Boden liegen und total
verrostet sind oder von den Ratten verfressen wurden.

> Rémy, Du kannst ja noch so lange zetern wie Du willst, der Zug für
> AM-Sendungen ist abgefahren.
Martin, das weiss ich doch. Aber eine Meinung darf ich dennoch haben.
Oder etwa nicht? Und die ist dass es eine Dummheit war das alles einfach
so wegzuwerfen als ob es nie existiert hätte.

> Finde Dich doch einfach mal damit ab.
Das tue ich ja. Ich habe sogar ein Internet Portal für Online-Radio
zusammen gestellt. HTML5 pur. Alles "von Hand" (=Nur mit dem
Windows-Notepad) geschrieben.

  http://www.adynaton.fr   oder   http://www.adynaton.info   oder auch
http://fluxradio.dxnet.fr

Kannst Dir es ja mal anschauen. Es ist seit Juli 2017 online, Google
kennt es nicht. Wurde aber dennoch über 34000 mal abgerufen, von über
700 verschieden Computer.

Inferface ist auf Französich. Also Deutschland findest du unter "Allemagne".

73, Rémy.