[A-DX] Mittelwelle auf mallorca

Wolfgang Bueschel
Do Okt 11 13:42:16 CEST 2018

> Meine Kombination aus Sony ICF-2001D und einer kleinen Rahmenantenne hat
> mich nie enttäuscht.

Wie wahr, hier auch seit 32 Jahren im Einsatz, natürlich nur
batteriebetrieben und den rx induktiv - hinein gestellt.
Die MARTENS Ausführung gar seit 42 Jahren,

wenn's die Sprachkenntnisse hergeben,
beim Portier im Hotel ein Zimmer im obersten Stockwerk des Hotels
verlangen, - Quasi auf dem Balkon auskragend, und natürlich auf der
Lift-abgewandten Seite des Hotelbaus.
Z.B. am Strand an der Ostküste.

73 wolfgang  df5sx