[A-DX] Radio Ara in Finanzschwierigkeiten

fiatdino at pt.lu
Fr Sep 25 11:59:52 CEST 2020

Die 10 Sprachen werden ja nur von Freiwilligen und nur für ein paar Minuten am Tag gesendet. Die laufen natürlich nicht parallel.

Genau: Hört den DLF ist auch meine Meining, kommt auf 104,6 MHz gut herein. Nur wer sich etwas "alternativer" informieren möchte, ist bei RTL und Eldoradio nicht so gut aufgehoben.

Die Kommentarspalten bei rtl.lu sind immer noch anonym, bzw. mit Pseudonym und das ist für mich persönlich die grösste digitale Mobbingseite im ganzen Grossherzogtum.

Bleibt alle gesund,

Joé