Re: [A-DX] Radio Vlaanderen International

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Vlaanderen International
  • From: KaiLudwig@xxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 22 Oct 2004 18:20:15 +0200

> Was kann das Internet denn nun besser? Programmbezogen ändert sich
> nichts. Was sich ändert, sind die technischen Parameter der
> Übertragung.

Wenn ich hier mal einhaken darf: Das ist eine Phantomdiskussion, weil
sich programmbezogen etwas sehr entscheidendes ändert. Die Sendungen
werden nämlich schlicht und ergreifend eingestellt. Künftig wird es noch
übersetzte Nachrichtenmeldungen im Internet zu lesen geben (im Prinzip
dürfte das so aussehen, wie jetzt auch schon), etwas anders wird nicht
mehr stattfinden.

KL