AW: [A-DX] Die Grenzen des Degen 1103

  • Subject: AW: [A-DX] Die Grenzen des Degen 1103
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Nov 2005 12:40:12 +0100

Hallo Winfried und Runde,

die Störungen sind auch vorhanden, wenn ich keinen Kopfhörer oder externe
Antenne benutzte. Bei meinen verschiedenen Ausführungen von Sony 7600 gibt
es solche Einstrahlungen auf LW- Und MW auch, aber deutlich geringer.

In den Abendstunden ist die Wirkung der Ferritantenne beim Degen IMHO etwas
besser, als bei den Sonys. Das muß ich aber noch mal genauer testen.

Ich habe mir den Degen in erster Linie wegen seinem UKW-Teil, das erheblich
besser als bei den Sonys ist, gekauft.

Gruß Horst