Re: AW: AW: [A-DX] RAI

  • Subject: Re: AW: AW: [A-DX] RAI
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Sep 2007 20:48:33 +0200

Ja stimmt alles,

aaaber mit vollen Hosen lässt sich gut stinken, - wenn man nur die technische Seite in Meyerton betrachtet, die Station zeigt zum Zeitpunkt der jetzigen G.E. Imagery Aufnahme eine Wertachtal ähnliche protzige üppige Antennenwand Installation mit einer Vielfalt von verschiednen Antennen von 3 bis 25 MHz (ja - RSA war einst einer der wenigen REALEN Sender auf 11 mb, im SF Maximum).

73 wb

----- Original Message ----- From: "Juergen Fenn" <juergen.fenn@xxxxxx>