Re: [A-DX] indische Radios

  • Subject: Re: [A-DX] indische Radios
  • From: Erik <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Jul 2007 23:59:45 +0200

am Dienstag, 10. Juli 2007 um 23:37 schrieb Harald Kuhl:

> sicher hofft man, dass die indischen Radiobauer mehr auf Draht sind

> wundern würde es mich nicht; siehe Etón/Lextronix

> Stimmt es denn, dass AIR fürs Inland komplett auf DRM umstellen will? Das wäre ein riesiger Markt für die indische Radioindustrie.

> Wen interessiert da Europa?

Da frage ich mich dann doch, warum man Europa ursprünglich als eines
der Hauptzielgebiete für die DRM-Technologie auserkoren hat, wenn es
nun angeblich doch keinen interessiert.
Nachdem das ganze hier nun ein veritabler Rohrkrepierer ist, ist
Indien der nächste Strohhalm, an den man sich klammert. AIR kann
aber genauso wenig wie die DW einen Markterfolg "verordnen".
Aprospos verordnen: Weiß jemand, was aus dem Jolkver'schen
Produktionsauftrag zur Produktion von DRM-Geräten geworden
ist, den angeblich die Moskauer Behörde "Russian Television and Radio
Network" erteilt hat?

73

Erik

http://www.ekubra.de/drm