Re: [A-DX] DRM Frage (Feld "Callsign": A20)

  • Subject: Re: [A-DX] DRM Frage (Feld "Callsign": A20)
  • From: Nils Schiffhauer <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Jul 2008 15:42:51 +0200

Moin, Thomas - ob http://www.addx.org/textarchiv/07-03-12-17.pdf
weiterhilft? Insbesondere Seite 3 "Drei Pilottöne zur Orientierung". Das
steht auch, dass man auch bei SSB-Bandbreite durchaus die ID mit DREAM etc.
decodieren kann. Ich habs ausporbiert, der Autor hat wirklich mal recht ;-)
Viel Spaß bei DRM: Nils, DK8OK (der sich noch den Hinweis erluabt, dass es
auch hier umgekehrt ist: DIGITRX ist eine Modifikation des
Rundfunk-DRN-Standards, nicht etwa umgekehrt)