Re: [A-DX] Perseus: Die ganze Mittelwelle

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus: Die ganze Mittelwelle
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jul 2008 09:56:26 +0200

Naja, die BC-DX-Gemeinde besteht aber nicht nur aus MW-DXern. Für Kurzwelle machen selbst 100 kHz Aufzeichnung oft wenig Sinn, wenn man nur den einen neuen Exoten beobachten will. Mag sein, dass Schmalband grundsätzlich altmodisch ist. Ich würde das als "Praktiker & Hörer" trotzdem begrüßen. Und wie es scheint, bin ich damit nicht allein.

Vorgetragen und "vernünftig begründet" wurde dieser Wunsch übrigens schon zu Jahresbeginn. Aber Nico ist der Boss ;-)

73
Harald

-------- Original-Nachricht --------