Re: [A-DX] Pressemitteilung der DW von vorgestern ...

  • Subject: Re: [A-DX] Pressemitteilung der DW von vorgestern ...
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Thu, 01 Oct 2009 15:59:38 +0200

> Ich hatte den
> einbezogen

Jou, man hätte die staatlichen Vertreter von "Radio Cuba", "Radio Pyongyang", "Radio Teheran", "Radio Peking", "Radio Caracas",
"Radio Minsk" und "Radio Moskau" und Konsorten den Aufruf zum Durchsetzen
der Pressefreiheit mitunterzeichnen lassen, klar, schon wegen der Glaubwürdigkeit des Papiers ;-) Lachnummer.

Wäre so, als wenn Radio Vatikan einen Aufruf zur weltweiten Anerkennung des Faktes, dass die Erde eine Scheibe ist, veröffentlichen würde, den die NASA mit unterzeichnen müsste... ;-)

> daß osteuropäische Sender

Erstzunehmende "weltweite" (Nachrichten-) Auslandsdienste aus diesem
Gebiet kenne ich (leider) keine (mehr). Was natürlich die DW in diesem erlauten Kreis der "Echten" und "Großen" Nachtrichtenbringer (wie BBC, VoA, RFI und Ansätzen auch RNI, nicht aber VoR und CRI) inzwischen zu
suchen hat, verstehe ich aber auch nicht ganz.

73, Tom