Re: AW: [A-DX] Stationen-Ansagen: rechtliche Probleme?

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Stationen-Ansagen: rechtliche Probleme?
  • From: Erik <erkubs@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 21:05:20 +0200

Die Diskussion ist ja von Anfang an hypothetisch. Ich habe ja nur versucht,
einen Ansatzpunkt für möglichen Ärger zu konstruieren, wenn man QSLs ins Netz
stellt. WENN Anwaltspost käme, dann wohl nicht aus Laos und Vanuatu sondern aus
unserem Rechtsraum... Wir sollten die Klärung dieser hypothetischen Frage den
Fachleuten überlassen.

73

Erik