AW: [A-DX] Betr.: AW: [A-DX] DX Klub zu DDR Zeiten

  • Subject: AW: [A-DX] Betr.: AW: [A-DX] DX Klub zu DDR Zeiten
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Jun 2009 05:53:56 -0000

...um das für mich abzuschließen: Die von Harry Radke geschriebene Broschüre
gegen Baldur Drobnica et al. ist eine GST-Veröffentlichung in der DDR. Die
wiener Sammlung verweigert die Herausgabe. Das ist das gute Recht eines
Privatmannes. Mit einem "Archiv", das in der Öffentlichkeit die Hand
aufhält, hat das freilich nichts zu tun. Eher mit Behinderung
wissenschaftlich-kritischer Erschließung. Um das und nichts anderes ging es.

Wenn der, der dieses doch simple Faktum ausspricht, "anjaucht" und
"diffamiert" und "unterstellt", dann ist das eine Auffassung von
"Archivarbeit" und eines "Diskussionskultur", der wenigstens ich nicht zu
folgen vermag.

73 Nils, DK8OK (dem die Zeit für Friedrichshafen leider fehlt)