[A-DX] ALA 1530-SSB+ -->> LFL1010-1

Willi Passmann
Di Aug 20 13:28:11 CEST 2013

Hallo Hans-Jürgen,

ich kann Dir die Frage nicht verbindlich beantworten, da ich diese
beiden Versionen nicht im A/B-Vergleich im Einsatz hatte.

Da aber die Verbesserungen der ALA 1530-SSB+ gegenüber der ALA 1530
gerade im  Bereich LW/untere Mittelwelle bestanden (deutlich höherer
Pegel zu Lasten eines marginalen Pegelverlustes zum Ende des
Kurzwellenbereiches), würde ich vermuten, das Deine ALA diesbezüglich
schon das Optimum darstellt.

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/sdr.de.html
SDR-Spezial
http://www.mediafire.com/?2lve8wq6y1ou2
Perseus Datenbanken - Third Party Software Guide & mehr