[A-DX] IS legt Frankreichs Nationalsender lahm...

Tom DF5JL
Do Apr 9 13:51:50 CEST 2015

Franz,

da möchte ich widersprechen. Auch moderne KW-Radiostationen produzieren bandlos, laufen Sender- und Ablaufsteuerungen auf Servern und sind Cyberattacken genau so ausgeliefert wie TV5 Monde. Auch die Signalzuführung  vom Studio zum Sendekomplex läuft zumeist übers Internet.

73, tom df5jl/p